BERUFLICHE AUSBILDUNG UND ERFAHRUNG

Aufgewachsen in Polen, schloss ich im Jahr 2002 meine fünfjährige Berufslehre erfolgreich als diplomierter KFZ-Techniker/Mechaniker, Fachrichtung Reparatur und Betrieb, ab. Dieser Abschluss ermöglichte es mir, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Seit 2003 arbeite ich in der Schweiz, die ich sehr zu schätzen gelernt habe. Von 2004 bis 2014 sammelte ich als Mechaniker in einem professionellen Motorradbetrieb wertvolle Berufserfahrung. Daneben durfte ich einer erfolgreichen Schweizer Eisspeedway-Crew als Team-Mechaniker zur Seite stehen. In dieser Zeit verstärkte sich mein Wunsch, ein eigenes Geschäft mit eigener Klientel aufzubauen.

Ende 2014 entschied ich mich für diesen grossen Schritt und stehe seither mit meinem Namen für beste Schweizer Qualität: RICHI MOTOTECHNIK. Ich bin mit viel Freude bei der Arbeit, mag die Herausforderung und bin offen auch für knifflige Probleme, individuelle Lösungen und neue Techniken.

Richi Czech

PRIVATES

Meine Leidenschaft ist für mich Hobby wie Beruf: das Motorrad. Wie bei jeder richtigen Freundschaft spielen dabei Marke, Alter und Grösse keine Rolle.

Die Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, auf die ich sehr stolz bin. Sie hat meinen Schritt zur Unabhängigkeit mit RICHI MOTOTECHNIK unterstützt und steht mir stets zur Seite.

Bleibt daneben noch Zeit, erhole ich mich beim Sportangeln. Im Unterschied zu den Motorrädern spielen hier Marke, Alter und Grösse eine Hauptrolle: Karpfen, möglichst alt und möglichst gross...